Gästebuch

Hallo Zuchtfreunde vom KV Dortmund, wir wünschen euch noch viele Besucher auf eurer Homepage. Schaut doch auch mal bei uns herein, www.kaninchenzuechter-bie lefeld.de. Über einen Gästebuch eintrag ...
Sonntag, den 20. Januar 2013 um 16:43 Uhr
Wir beglückwünschen Euch zum gelungenen Webauftritt. Besucht uns doch unter www.frkz.de, dem Fachforum für Deutschland und Europa und erlebe interessante Diskussionen rund um die Rassekaninchenzucht. ...
Mittwoch, den 09. Mai 2012 um 12:58 Uhr

Wer ist online

Wir haben 4 Gäste online

Seitenaufrufe

Traueranzeige

alt

Wir Trauern !

 

Am 05.01.2020 verstarb im Alter von 69 Jahren unser

langjähriges Kreisverbandsmitglied

 

Willi Rössig

 

Der Verstorbene war viele Jahre als Jugendobmann

im Kreisverband und als Landesjugendobmann tätig.

Er hat seine Aufgaben mit sehr viel Freude und Engagement ausgeübt.

Dafür gilt ihm ein besonderer Dank.

Wir werden ihn in Ehren bewahren.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt insbesondere seiner Familie.

 

Der Kreisverband Dortmund

 

 

 

 

 

Willkommen

 
Herzlich Willkommen auf der Internetpräsents des Kreisverband der Rassekaninchenzüchter Dortmund. Auf den folgenden Seiten möchten wir unseren Kreisverband und seine Vereine, Clubs und Handarbeits- und Kreativ Gruppen (HuK) vorstellen. Da wir stehts bemüht sind aktuelle Informationen aus unserem Kreisverband und all seinen Vereinen zu veröffentlichen, um so unser Hobby der Öffentlichkeit ein Stückchen näher zu bringen, bitten wir alles Vereine, Clubs und HuK- Gruppen, uns Berichte und Bilder von Ihren Veranstaltungen, Ausstellungen usw. zuzusenden damit diese dann hier auf den Internetseiten des Kreisverbandes veröffentlicht werden können. Einsendungen bitte an den Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. schicken.

 

 

Vorstand

alt

Neuer Vorstand

Der Kreisverband Dortmund wählte auf seiner Jahreshauptversammlung am 12.05.2019 einen neuen Vorstand.

Bei der Vorstandsärgenzungswahl in der Gaststätte „Zur Alten Eiche" in Dortmund Scharnhorst

wurden folgende Posten gewählt:

 

Kassierer:                                                      Martin Sohrweide

Schriftführer:                                                 Wilhelm Rössig

Obmann für Ausstellungen:                             Gerd Kuhnert

Referent für Öffentlichkeitsarbeit:                     Dirk Siebert

 

Der Kreisverband Dortmund möchte sich noch bei den ehemaligen Vorstandsmitglieder für die Hervorragende Arbeit bedanken.

 

 

Impfempfehlung für den Impfstoff ʺFilavac VHD K C+Vʺ

auf Hinweis der IDT Biologika (Pharmazeutisches Unternehmen)  ergeben sich folgende aktuelle Informationen zur RHD2 Impfung:

Weiterlesen...