Gästebuch

Hallo Zuchtfreunde vom KV Dortmund, wir wünschen euch noch viele Besucher auf eurer Homepage. Schaut doch auch mal bei uns herein, www.kaninchenzuechter-bie lefeld.de. Über einen Gästebuch eintrag ...
Sonntag, den 20. Januar 2013 um 16:43 Uhr
Wir beglückwünschen Euch zum gelungenen Webauftritt. Besucht uns doch unter www.frkz.de, dem Fachforum für Deutschland und Europa und erlebe interessante Diskussionen rund um die Rassekaninchenzucht. ...
Mittwoch, den 09. Mai 2012 um 12:58 Uhr

Wer ist online

Wir haben 6 Gäste online

Seitenaufrufe

25933
HeuteHeute4
GesternGestern219
Diese WocheDiese Woche4
Diesen MonatDiesen Monat1491
GesamtGesamt25933

Westfälischer Meister

Zur JHV des Landesverbandes am 03.04.2011 in Hamm wurde Peter Siebert zum Meister der Rassekaninchenzucht geehrt.
Peter trat 1960, im Alter von 12 Jahren, der Jugendabteilung des KZV W 152 Dortmund - Oespel bei. Mit 16 Jahren, wechselte er in die Seniorenabteilung und züchtete Blaue Wiener und Klein-Chinchilla.
1970 wechselte er dann zu den Lohkaninchen schwarz, die er noch heute mit viel Erfolg züchtet.

Mit seinen Lohkaninchen schwarz wurde er 10-mal Kreismeister und war sehr erfolgreich auf Landes- und Bundesschauen. 2-mal wurde er Bundesvizemeister.
Von 1980 bis zu seiner Auflösung im Jahre 2009 leitete er als 1. Vorsitzender den KZV W 152 Oespel und trat dann dem Neugegründeten KZV W 01 Dortmund West bei.
Seit 2004 bekleidet er das Amt des 2. Kreisverbandvorsitzenden im KV - Dortmund. Im Westfälischen Herdbuch ist er seit 1980 Mitglied und seit 1986 auch im Farbenclub Dortmund.
Wir wünschen Peter Siebert auf seinem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg.


KV Dortmund
A. Neuhaus/Schriftführerin