Gästebuch

Hallo Zuchtfreunde vom KV Dortmund, wir wünschen euch noch viele Besucher auf eurer Homepage. Schaut doch auch mal bei uns herein, www.kaninchenzuechter-bie lefeld.de. Über einen Gästebuch eintrag ...
Sonntag, den 20. Januar 2013 um 16:43 Uhr
Wir beglückwünschen Euch zum gelungenen Webauftritt. Besucht uns doch unter www.frkz.de, dem Fachforum für Deutschland und Europa und erlebe interessante Diskussionen rund um die Rassekaninchenzucht. ...
Mittwoch, den 09. Mai 2012 um 12:58 Uhr

Wer ist online

Wir haben 4 Gäste online

Seitenaufrufe

25932
HeuteHeute3
GesternGestern219
Diese WocheDiese Woche3
Diesen MonatDiesen Monat1490
GesamtGesamt25932

Westfälischer Meister

Karl Bäcker wurde vom Landesverband als erster Züchter, im Kreisverband Dortmund, zum „Meister der Westfälischen Rassekaninchenzucht“ geehrt. Er ist seit über 40 Jahren Kaninchenzüchter und gehört  dem durch die Zusammenlegung mehrere Vereine dem heutigen W1 Dortmund-West an, wo er das Amt des Tätowiermeisters ausübt. Seine Rasse sind die Thüringer Kaninchen. Er stellt mit viel Erfolg auf allen  Landes,- Kreis,- und Vereinschauen aus. Mehrmals hat Karl die Titel Landesmeister und Kreismeister errungen.

Die Silberne,- Goldene und große Goldene Ehrennadel des Landesverbandes wurden ihm verliehen. 1995 wurde er Ehrenmitglied im Kreisverband Dortmund. Karl Bäcker hat Vorstandsarbeit im Verein W153 Kley und später im W152 geleistet und ist zurzeit Beisitzer in der Schiedsstelle des Kreisverbandes Dortmund. Karl ist auch als Helfer auf vielen Schauen bekannt.