Gästebuch

Hallo Zuchtfreunde vom KV Dortmund, wir wünschen euch noch viele Besucher auf eurer Homepage. Schaut doch auch mal bei uns herein, www.kaninchenzuechter-bie lefeld.de. Über einen Gästebuch eintrag ...
Sonntag, den 20. Januar 2013 um 16:43 Uhr
Wir beglückwünschen Euch zum gelungenen Webauftritt. Besucht uns doch unter www.frkz.de, dem Fachforum für Deutschland und Europa und erlebe interessante Diskussionen rund um die Rassekaninchenzucht. ...
Mittwoch, den 09. Mai 2012 um 12:58 Uhr

Wer ist online

Wir haben 7 Gäste online

Seitenaufrufe

21780
HeuteHeute87
GesternGestern28
Diese WocheDiese Woche330
Diesen MonatDiesen Monat158
GesamtGesamt21780

Kreisjugend-Jungtierschau beim W 63 am 01.09.12

 

alt

 

Am 01.09.12 fand auf dem Vereinsgelände des W63 Schüren die Vergleichsschau zwischen dem KV Dortmund und dem KV Ennepetal statt.

Es wurden 57 Tiere aus 8 Rassen in verschiedenen Farbenschlägen bewertet. Alle waren gespannt auf das Ergebnis der Preisrichter. Am Samstagabend wurden dann die 13 Jungzüchter von dem KV Jugendleiter Willi Rössig mit Pokalen u. Medaillen für ihren züchterischen Erfolg geehrt. Wobei die Ennepetaler die Nase leicht vorne hatten.

 

alt

Den KV Ehrenpreis bekam Maximilian Rhode (KV Ennepetal). Er stellte ebenfalls die beste Häsin der Schau.

alt

Für den besten Rammler der Ausstellung wurde Luisa Mercedes Bergmann (KV Ennepetal) ausgezeichnet.

alt

Über die Ostermann-Medaille konnten sich jeweils die Zg. Küpers/ Michels (KV Ennepetal) und die Zg. Neumann (KV Dortmund) freuen. Einen Pokal konnten mit nach Hause nehmen: Tim u. Jan Agatha, Fenja Ramus, Zg. Küpers/ Michels, Cassandra Tillmann, Belana Schare u. Melissa Kucklinski.

alt

Im nächsten Jahr wird die Jugendvergleichsschau in Ennepetal statt finden. Die Jugendleiter der beiden KV Bezirke freuten sich beim Abschied schon auf das nächste Jahr.

 

Silvia Eberhard, RfÖ KV Dortmund