Gästebuch

Hallo Zuchtfreunde vom KV Dortmund, wir wünschen euch noch viele Besucher auf eurer Homepage. Schaut doch auch mal bei uns herein, www.kaninchenzuechter-bie lefeld.de. Über einen Gästebuch eintrag ...
Sonntag, den 20. Januar 2013 um 16:43 Uhr
Wir beglückwünschen Euch zum gelungenen Webauftritt. Besucht uns doch unter www.frkz.de, dem Fachforum für Deutschland und Europa und erlebe interessante Diskussionen rund um die Rassekaninchenzucht. ...
Mittwoch, den 09. Mai 2012 um 12:58 Uhr

Wer ist online

Wir haben 6 Gäste online

Seitenaufrufe

21748
HeuteHeute55
GesternGestern28
Diese WocheDiese Woche298
Diesen MonatDiesen Monat126
GesamtGesamt21748

Europameister Gregor Kühn vom W 137 mit Deutsche Riesen blau-grau u. Klaus Robbert vom W 503 mit Deutsche Kleinwidder grau-blau

alt

 

 

Auf der 27. Europaschau in Leipzig konnte Gregor Kühn vom W 137 seinen bisher größten Erfolg mit nach Hause nehmen: Europameister mit Deutsche Riesen blau-grau (381,5 Pkt).

 

Auch seine Deutschen Riesen gelb (Foto) erreichten mit 382,5 Pkt ein gutes Ergebnis.

alt

Gregor ist mit Leib und Seele Kaninchenzüchter. Mit viel Herz, Geduld u. Arbeit geht er seinem Hobby nach. Seinen Rassen Deutsche Riesen grau-blau, hasenfarbig u. gelb u. Deutsche Großsilber havannafarbig ist er seit Jahren treu geblieben. Seine Ausstellungs-erfolge in den letzten Jahren sprechen daher auch für sich. Nach dem Titel des Bundessieger 2010 mit Deutsche Riesen u. Deutscher Meister 2011 mit Deutsche Großsilber havannafarbig knüpft er jetzt als Europameister 2012 nahtlos an seine Zuchterfolge an.

alt

Auch Klaus Robbert vom W 503 können wir gratulieren. Mit seinen Deutschen Kleinwidder grau-blau erreichte er 384,5 Pkt und errang damit ebenfalls den Europameistertitel. Klaus Robbert hat in seiner 40jährigen Züchterkarriere alles erreicht doch der Titel des Europameisters ist auch für ihn etwas Besonderes. Sein "Heimatverein" ist der W 17 Ardey in Witten. Hier ist er seit 1981 1. Vorsitzender.

Züchterin Renate Finger vom W 1 konnte einen Ehrenpreis mit nach Hause nehmen. Mit ihren Kleinsilber schwarz erreichte sie 385 Punkte.

 

An alle Sieger einen herzlichen Glückwunsch und weiterhin GUT ZUCHT.