Gästebuch

Hallo Zuchtfreunde vom KV Dortmund, wir wünschen euch noch viele Besucher auf eurer Homepage. Schaut doch auch mal bei uns herein, www.kaninchenzuechter-bie lefeld.de. Über einen Gästebuch eintrag ...
Sonntag, den 20. Januar 2013 um 16:43 Uhr
Wir beglückwünschen Euch zum gelungenen Webauftritt. Besucht uns doch unter www.frkz.de, dem Fachforum für Deutschland und Europa und erlebe interessante Diskussionen rund um die Rassekaninchenzucht. ...
Mittwoch, den 09. Mai 2012 um 12:58 Uhr

Wer ist online

Wir haben 11 Gäste online

Seitenaufrufe

21785
HeuteHeute92
GesternGestern28
Diese WocheDiese Woche335
Diesen MonatDiesen Monat163
GesamtGesamt21785

Kanin-Hop-Oster-Tunier 2014 beim W63

altAm 19.04.14 fand beim W63 Schüren das Ostertunier statt. Zu Gast war der W164 aus dem KV Coesfeld, der mit 8 Kindern und Jugendlichen und ihren Kaninchen an den Start ging.

Der W63 war mit 7 Startern vertreten. Martin Bendiek, Jugendleiter im KV Coesfeld und 1. Vorsitzender des W164 und Willi Rössig, Jugendleiter im KV Dortmund und 1. Vorsitzender im W63, standen ihren Mannschaften mit Rat und Tat zur Seite. Die Kaninhop-Gruppe im KV Coesfeld wurde erst im September 2013 gegründet und hat seit dem immer mehr Zulauf von interessierten Kindern und Jugendlichen bekommen. Diesmal waren mit dabei Anicka mit Hoppel, Sarah mit Barny, Lea mit Tobi, um nur einige zu nennen. Willi Rössig und seine Truppe haben ja mittlerweile schon Routine und alle gaben sich mal wieder viel Mühe beim Ausrichten des Turniers. Auch die Kaninchen waren gut in Form und zeigten sich von ihrer besten Seite.

alt

alt

Kaninchendame Lilly in Höchstform

alt

 

Silvia Eberhard, RfÖ KV Dortmund